1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brenn poblem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von int5rn5t, 24. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. int5rn5t

    int5rn5t Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2000
    Beiträge:
    14
    Ich besitze ein Acer 8*4*32 brenner und benutze das programm Nero 4.0.1.4 .
    Seit ich eine 2 festplatte eingebaut habe kann ich keine CDs mehr brennen. Vorher ging alles einwandfrei. Und jetz schreibt er mir immer bei Nero zuwenig speicher und und und.... und schmeisst dann den Rohling raus. Dabei habe 256 MB Hauptspeicher. Kann es wirklich an der 2 Festplatte liegen das ich nicht brennen kann.Wer kennt sich damit aus??????
    p.s. Habe auch schonn andere Brennprogr. ausprbiert. Funktioniert auch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen