Brenn Prob. , Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von peterpan110, 11. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterpan110

    peterpan110 ROM

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    1
    hi, vor 3tagen habe ich ausversehen bein win 98 ne datei gelöcht (command.com)
    der computer ist nicht mehr hochgefahren, ich wollte win neu drauf machen fand die cd aber nich :( ich ging zu einem freund um sie mir auszuleihen, aber der hatte nur xp also machte ich xp drauf, es leuft soweit ganz gut bis aus das er ab und zu einfach ausgeht und neu hoch fährt und ich keine cd roms liesst ( er findet aber den brenner) ich habe mein altes alufwerk mal eingebaut , er fand die cds auch nich aber als ich eine audio cd einlegte und die play taste am cd laufwerk drückte ging es komischer weise, naja nun zu meinem prob. ich habe meine platte nicht formatiert weill ich noch ca 150mp3s drauf habe und dachte das ich vieleicht die vorm formatieren noch brennen kann, zuert wollte ich über meida player brennen, er konvertierte ( oder komprimiert??) die teile auch aber als er mit brennen anfangen wollte kamm der fehler ungültige ausrichtung angegeben, bei nero 5,5 macht er den test erfolgreich aber leider kommt eine fehlermeldung wenn er anfangen will zu brennen :(((
    ich hoffe ihr könnt helfen oder irgendwelche tipps geben, es währe schade um die vielen mp3s

    p.s. habe auch schon ein update versucht, (habe einen ricoh mp7120a-sk) das update ging aber nicht :((

    ich hoffe ihr könnt helfen mfg sebastian
     
  2. xUranistx

    xUranistx Byte

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    26
    hallo peterpan

    Das problem kenne ich mit dem Media Player.
    Das ist bei mir genauso erst werden die lieder Konvertiert und dann ist schluß.
    Den WMP ganz du vergessen,ich habe schon alles versucht ihn anders ein zu stellen,es hilft aber nichts.
    Meine notlösung war,das ich mir die RealJuke Box runter geladen habe.
    Mit Real Juke Box kannst du aauch unter Win XP
    CD`s brennen.
    Es ist nur die einfache Version d.h. du kannst nur mit zwei facher geschwindigkeit brennen,aber das ist immer hin etwas.
    Ein anderer Vorschlag den ich dir machen kann ist dir die
    Zeitschrift PC MAGAZIN EXTRA 15 zu holen.
    Thema:Windows XP
    Dort liegt eine CD bei die nur Programe,Software,Treiber und Tools hat
    für Win XP.
    Da ist auch ein Program bei um CD`s zu brennen.

    Eine andere frage die an dich habe.
    Aus dem was ich in deinen Brief lese ist,das du wohl ein Update gemacht hast von 98 auf Win XP.
    Das Problem dabei ist das WinXP dein Laufwerk nicht erkennt,weil es unter Win 98 läuft.
    In der Zeitschrift,wie oben erwähnt,
    wird beschrieben wie du WinXP austrickesen kannst.

    Ein anderer Vorschlag von mir ist,versuch erst deine Lieder zu brennen und dann gehen hin und formatiere deine Festplatte.
    Und ziehe dann Win XP drauf.
    Du wirst sehen das dann Win XP dein Laufwerk erkennt,danach legst du dir eine zweite Partition an mit Win 98 an wenn du willst.
    Weil ich kann nur jedem raten die finger davon zu lassen mit dem Updaten von Win 95,98,98se,ME auf Win XP.
    Den das verursacht nur fehler die man fast nicht aus bügeln kann oder man ist ein ein PC Fachmann.

    Meine meinung ist dazu,entweder ganz oder garnicht.
    Den ich habe es ausprobiert mit dem Updaten.

    So entschuldige für das lange geschwaffele von mir,aber kürzer ging es leider nicht.(sorry)

    mfg
    Olaf
     
  3. DigeB

    DigeB Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11
    welche nero version war denn das? die 5.5.5.1 funktioniert nicht, auch wenn sie für xp sein soll. die 5.5.2.4 funktioniert bei mir zumindest problemlos.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen