Brenn Problem brauche Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Kahless, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kahless

    Kahless Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    79
    Also wollte eben ne CD Brennen mit Nero!! Hatte nebenbei Winamp laufen was normal nix ausmacht! Auf einmal spinnt die Musik und kratzt!
    Und Nero spinnt rumm mit dem Rekorderpuffer und Lesepuffer Schwankt zwischen 11% - 95% und mein ganzes System kackt ab!und alles is wie die sau verzögert wenn ich wo draufklicke usw! Kann garnix mehr nebenbei machen! Das hatte ich vorher noch nie!!!!
    Kann mir wer helfen?

    Hab Nero auch schon neuinstalliert!!
    [Diese Nachricht wurde von Kahless am 01.09.2002 | 13:17 geändert.]
     
  2. Kahless

    Kahless Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    79
    Naja schon! Also bei XP kann man ruhig so hoch einstellen! Teste es doch einfach mal! ;)
     
  3. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hallo mr.b.,

    da muß ich dir recht geben , zumindest was die Verbindungen angeht.
    Mit Win98 ist da nicht viel drin.
    Ich habe auch früher mein 98se immer voll ausgereizt , war eigentlich auch immer recht stabil.
    Hat damals einen P3 1000Mhz /512MB SDRAM.
    "Selbstverständlich" habe ich XP:), bin auch echt zufrieden damit.
    Win2000 ist ja auch schon klasse gewesen, aber XP Top das noch.

    Gruß Lumbi
     
  4. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hallo,

    du hast 4000-5000 Connections eingestellt?
    Bringt das viel, ich habe bisher immer nur 1000 genommen,
    werde das auch mal testen.
    Ich habe einen AMD 2200XP und einen 1800XP@2000.

    Gruß Lumbi
     
  5. Kahless

    Kahless Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    79
    Habe Burn Proof und XP! :D Und einen Amd 1900xp und habe wenn ich brenne immer eDonkey laufen mit max 4000 bis 5000 Conn.!
    Und Winamp geht dabei auch noch! Deswegen war ich ja bisschen Ratlos!! Aber jetz hab ichs ja wieder! ;)
     
  6. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Glaube nicht, dass es eine Frage des Rechners ist, sonder eine Frage des BS. Win98 kann schon bei 10 geöffneten Seiten des IE in den roten Bereich kommen, wenn man das Übliche(Virenscanner, AntiTrojanwatch, OnlineCounter, Firewall, Clipboard) im Tray hat. Da kannst du so viel Speicher reintun wie du willst, und auch ein 2 GH Prozessor nützt da wenig.
    Da du 1000 Connection angibst, kannst du ja Win98 nicht haben. Das kann das gar nicht verwalten.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 01.09.2002 | 19:21 geändert.]
     
  7. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hallo,

    tschuldige, aber was hast du für einen Rechner?
    Ich brenne eine CD 40x und schaue mir dabei noch ne DVD an, hab nebenbei edonkey laufen mit 1000 max. Connections und bei mir schwankt nicht mal der Puffer?! :)

    Gruß Lumbi
     
  8. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Dann hast du sicher einen Brenner mit Burnproof, oder? da kann man das mit machen. Oder du hast XP?
     
  9. Kahless

    Kahless Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    79
    Ne habs hinbekommen! Hatte 4 versch. Brenn Proggis drauf! Hab alle gelöscht nur Nero u. Clone CD drauf nen Firmware Update gemacht neugebootet und schon gings wieder! Und naja ich kann nebenbei Surfen und Winamp hören!

    Was hast du denn für nen Rechner??
    Weil bei mir geht des ohne Probs soweit!!
     
  10. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Hast du vielleicht winamp 3.0? Das frisst zeimlich viele Ressourcen.
    Ist übrigens normal, da beim Abspielen die HD benutzt wird, können leicht bufferunderruns entstehen. Leg dir mal die Ressourcenanzeige in den Tray (nicht den systemmonitor) ist da noch ein grüner Balken oder gar der gelbe, wird es kritisch. Selbst nebenbei surfen, kann zum Crash führen. Gleichzeitig etwas abspielen, würde bei mir auch nie gehen.

    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 01.09.2002 | 14:57 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen