1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenn probleme aud CD-Rom mit NEC 1300A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kreidei, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kreidei

    kreidei Byte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    57
    Hallo!

    Habe einen DVD-R NEC 1300A. Klappt alles super wen ich mit DVDs arbeite. Dazu Clone DVD.

    Wollte gestern mit dem NEC 1300A Daten auf eine CD-Rom Rohling Verbatim 700 MB brennen. Habe Nero 6!

    Er schreibt das LEAD in und dann bleibt er immer bei 3% stehen.
    Und bei einer 1:1 Kopie auch !!

    Kann das Sein das der NEC DVD-R 1300A nicht gut mit normalen CD-R arbeiten kann?

    Kann es sein das Clone DVD und Nero 6 nicht auf einem System zusammenpassen?

    Kann ich auch ein drittes Laufwerk Normaler CD-R Brenner
    wenn ich ein 3-Strang Kabel habe noch in meinen PC einbauen?
    (Muss ich in dann auf Slave stellen?)

    Sollte ich mir ein anderes Brennprogramm für CDR und DVD
    kaufen, statt Nero 6 ? (Brenne hauptächlich Homevideo DVD`s
    & Daten auf CD-R)

    Danke für eure antwort!
    kreidei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen