1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brenn prog.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wu-wolle, 5. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    kann mir jemand sagen ob und wenn auf welcher seite ich eine demoversion von einem brennprogramm downloaden, welches auch spiele brennt?
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    wenn es schon freenet anbietet. wird schon okay sein

    http://download.freenet.de/archiv_c/clone_cd_4343.html?PHPSESSID=a2ce3e77c040aa25c9f5da87b57e32fa

    aber psst! hast du nicht von mir! :-)
     
  3. Laren

    Laren Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    wüsstest du denn ne seite wo ich sowas runetrladen kann oder wilst du das nicht sagen?
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    dann haben die spiele aber meist kopierschutz. seid dem 1.8.03 eine ziemliche grauzone sie legal zu brennen! :-) ob man hier dann nen tipp geben darf. *keineahnung*
     
  5. Laren

    Laren Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    ich meine spiele cds kopieren. Mit nero geht das nämlich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen