brenn progys

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hasch papi, 18. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasch papi

    hasch papi Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    30
    ich wollte wissen wie man spiele feur die sony playstation brennt bzw mit welchen progy :D thx schonmal im vorraus
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Also das war genau dies angebot von ebay was ich hier bei uns mal in einem Geschäft gesehen hatte!
    Wenn du dies hast kannst du die Original-Spiele mit Clone-CD Kopieren, denn mit der speziellen CD umgehst du die Codesuche der Konsole, und so wie ichs gelesen hab war da was von nem Federtrick die rede der mitgeliefert wird, ich nehme an das damit vermieden wird dass die Konsole gestoppt wird damit man die CD austauschen kann!
    Ach ja, das mit DVD-Shrink war nur so ne idee, da dies eine gratis DVD-Kopiersoftware ist die Original DVDs Rippt und dann mit zb:Nero auf DVD-R/RW Brennen! Voraussetzung, DVD-Brenner!

    Gruss Zaeggu256
    [Diese Nachricht wurde von Zaeggu256 am 24.07.2003 | 01:35 geändert.]
     
  3. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    in euro kostet das jetzt ca. 25.

    so ne cd, die irgendetwas umgeht, beim abspielen einer gebrannten cd für die ps, gibts. guck mal z. b. hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3036918643&category=12017

    oder hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3035708440&category=12022

    meinste das geht mit dvd-shrink? hab das proggi nicht.
    mit ******* geht das doch? habs noch nie ausprobiert.
    hab im mom meine spiele irgendwo im karton.
     
  4. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Da bin ich ehrlich überfragt, aber versuchs doch mal mit verschiedenen einstellungen unter Nero mit ner CD-RW, wenns ne ISO-Datei is sollts eigentlich gehn!

    Gruss Zaeggu256
     
  5. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Da muss ich passen, aber mir war eigentlich auch so, dass es auch anders geht, aber wie das geht wüsste ich jetzt nicht genau! Ich hatte mal eine Preisliste aus Deutschland, da war der Umbau einer PS-One ca: DM 20.-- inkl. Versand, ich weiss noch, dass die PS-2 schon recht ins Geld geht, aber am teuersten ist die X-Box so ca: 200.--?, aber jetzt hab ich gerade ne spontane idee, was währe da ja die Spiele von PS-2 und X-Box DVDs sind zu versuchen mal mit DVD-Shrink zu Kopieren? Nicht schlagen, wenn ich da jetzt vieleicht Mist verzapfe, ist mir nur so in den sinn gekommen!

    Gruss Zaeggu256
     
  6. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    benötigt man unbedingt einen chip?

    ich habe die ps 2 und habe gehört, dass man auch ein programm (warez) saugen kann, mit dem man den chipeinbau umgehen kann.

    gruß

    marcel79

    ps: müsst mal bei den auktionshäusern vorbeischauen. dort gibts so etwas.
     
  7. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
  8. hasch papi

    hasch papi Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    30
    ja kopieren is mir klar das ich n chip brauche aus nur ich wollte wissen wie ich n gedownloadetets game brennen kann :D
     
  9. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Also eines kann ich dir jetzt schon sagen, dass man die Spiele von Sony Playstation ONE mit ******* kopieren kann, aber die Kopie funktioniert nur wenn die Spielkonsole mit einem speziellen Chip nachgerüstet wurde!

    ps: Kannst du übrigens auf der Homepage von Elby nachlesen!

    http://www.elby.ch/de/products/clone_cd/faq.html#console

    Gruss Zaeggu256
     
  10. hasch papi

    hasch papi Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    30
    ich glaube was ich vergessen habe zu erwähnen is das ich es gesaugt habe :D
     
  11. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    scannt\'....
    Danach kann man eine angepasste 1:1 Kopie in ******* anfertigen, wobei diverse Einstellungen dann geändert werden müssen (z.B. schwache Sektoren verstärken)....

    Achja, nicht jeder Brenner unterstützt die ganze Liste der Features (RAW, Schwache Sektoren verstärken, ...). In der ******* Hilfe oder auf der Homepage vom Hersteller sind alle unterstützten, oder z.T. unterstützten Brenner aufgeführt.

    mfg
    Martin
     
  12. hasch papi

    hasch papi Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    30
    hehe danke schonmal aber welches format ich neheme ma an games :D 2 ich will das spiel endlich mal durschzocken ich habs mir ausgeliehen in der viedeotek dann ne woche später wars nemme da *AUFREG nu such ich das schon euber 1 jahr ich habs gefunne un wills brenne feur privaten gebrauch :D versteht sich aber weis net wie aber du hast mir schonmal geholfen danke nochmal :D
     
  13. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    Müsste eigentlich mit ******* gut funktionieren.

    mfg
    Martin

    p.s. Du weißt aber, dass das Erstellen von Kopien nur für den privaten Gebrauch erlaubt ist ?! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen