Brenn Software kann nerven!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kollaps2001, 19. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kollaps2001

    Kollaps2001 ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich weiß das das hier absolut nicht, aber wirklich nichts zusuchen hat, aber ihr seit meine letzte hoffnung, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Also zu meinem kleinen Problem mit dem Brenner bzw der Software:
    Ich kann mit meinem Brenner (Lite-On LTR-12101B) ganz normal brennen, also musik CDs, nicht kopiergeschützen Müll usw.. Klasse, leider sind meine Spiele, von denen ich eine Sicherheitskopie machen will aber leidere Kopiergeschützt, naja, hab ich mir gedacht hol ich mir halt ein extra Programm für sowas, also habe ich mir *******, und Blindread/-write downgeloadet. Fröhlich wie ich war hab ich mich mal ans Werk gemacht, also habe ich mit ******* angefangen, und auch richtig eingestellt (wie es in der PC Welt steht), dann hab ich erst meine CD als Image datei auf der Festplatte gespeichert, und dann wie in den Zeitschrieften beschrieben, gebrannt. Am anfang hat er immer bei so 20% abgebrochen, dann habe ich mal die geschwindigkeit von 12x auf 8x, gestellt, und sie da es funzt. Na allso mein Brenner brennt dann immer ganz fröhlich vor sich ihn, und wenn er fertig ist sagt er "Brennvorgang mit Lite-On.... bei 8x war erfolgreich" und spukt die CD aus. Wenn ich dann aber gucke was auf der CD trauf ist, dann ist da immer, aber wirklich IMMER nur 2 audio Tracks trauf, im Arbeitsplatz steht auch audio CD, und Winamp versucht die CD immer abzuspielen, und sag dann geht nicht.
    Genau das gleiche passiert auch mit dem anderen Programm, das sagt auch Brennvorgag war erfolgreich, und 2 audiotracks trauf. Naja, dadurch habe ich mittlerweile 28 Rohlinge (100% 28 die Zahl ist nicht erfunden oder so, wirklich 28 Rohlinge!!!!!!!!!) in Arsch gemacht!!!
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich habe schon alle schreibgeschwindigkeiten zwischen 1x-12x ausprobiert, immer nur 2 audiotracks auf der CD!!!
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ihr seit meine letzte hoffnung, ich habe schon das form von der ******* user page geschrieben, und alles möglich keiner weiß was. Ich nutze jeweils die neusten Versionen der Programme, und die Programme sagen ja auch das sie mit meinem Brenner im DAO-RAW Modus schreiben können, und machen das ja auch.
    Bitte helft mir bitte!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen