Brenn unter Nero

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von torstenb, 21. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torstenb

    torstenb Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    ich habe bei WIN-MX eine komplette CD gesaugt, die Track beinhaltet und 80 MB groß ist. Nach dem Brennen habe ich festgestellt das die CD nur aus ein Track besteht und ich die anderen Song nicht anwählen kann.
    Gibt es ein Programm mit dem ich aus diesem einen Track wieder die 15 einzelnen Songs machen kann oder gibt es diese Möglichkeit der "Trennung" auch bei Nero?

    Vielen Dank

    Torstenb
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Ohne Cue-Sheet ist das wirklich eine Fummelei.
    Musst du drauf achten, ob das auch zum Download bereitsteht.

    MfG

    Schugy
     
  3. torstenb

    torstenb Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    26
    Hi

    vielen Dank
    ich glaub ich bekomm`das hin

    Gruß
     
  4. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    hi

    bin leider bei der arbeit ,d.h.ich kann dir nicht genau sagen wies geht,aber so circa wirds schon gehn.
    wenn du den song (die ganze cd ) im wave editor hast,zuerst die ansicht vergrössern.
    dann suchst du das ende des ersten songs (ist meistens dort wo die linie gerade ist,also kein aussteuern zu sehen ist).
    dann mit der linken maustaste vom ende des songs bis zum ende der cd markieren und ausschneiden. du kannst immer mal wieder probehören obs auch stimmt was du markiert oder ausgeschnitten hast.
    der gleiche vorgang für alle weiteren song.
    die einzelnen songs wieder speichern und auf cd brennen und fertig.

    viel spass beim probieren!!!!

    spliffdoc
    [Diese Nachricht wurde von SpliffDoc am 22.05.2002 | 18:37 geändert.]
     
  5. torstenb

    torstenb Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    26
    Halo SpliffDoc,

    ich hab mich mit den wave editor beschäftigt bin aber nicht sehr
    weit gekommen. Kannst Du mir mal schreiben mit welchen Schritten ich den Track aufsplitten kann ?

    Gruß

    Torsten
     
  6. torstenb

    torstenb Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    26
    vielen Dank
    ich werd`s probieren

    Gruß Torsten
     
  7. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach

    mit dem wave editor in nero kannst du das ganze wieder trennen.
    braucht allerdings etwas zeit :-)

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen