1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brennabbruch bei 8x +R Platinum

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bambulaner, 28. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bambulaner

    Bambulaner Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    106
    Halli Hallo,
    ich hab ein Problem mit meinem LG GSA-4081b (A101):
    Wenn ich mit Nero eine Platinum DVD+R 8x beschreiben will kommt bei 8x nach 53%, bei 3x (??? wird von Nero angezeigt) nach 97% nen Brennabbruch...entweder wenn "Fukossierungsfehler" oder irgendwas anderes von wegen schlechtes Medium...allerdings sind die Platinum 8x DVD+R extra für den LG GSA-4081b gekennzeichnet. Bei CDs habe ich manchmal das gleiche Problem, aber auch mit meinem LG CD-Brenner, dann hilft aber immer ein neutstart...ich hab's getz 4 mal probiert und hab kein Bock als Schüler noch mehr Geld dafür auszugeben meinen Papierkorb zu füllen!!! :aua: :heul: :bse:
    Also bitte um Antworten!!!

    LG bambu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen