brennen aus explorer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Some1, 6. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Some1

    Some1 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo.
    Ich möchte aus dem Explorer direkt brennen ohne den umweg über ein Brennprogramm(Nero usw.).
    Gibt es ein Tool, dass das unterstützt???
    Ich habe Win98.
    Habe bereits das Tool "brennen" aus PC-Welt probiert. Funktioniert nicht!
    Vielen Dank
    Micha
     
  2. slape

    slape Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    45
    und win on 3.8 kann das auch schon

    nur weil das nochnicht erwähnt wurde
    gruß slape
     
  3. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Leider ist der Vorteil mit einer kolossalen Platzverschwendung verbunden, je Schreibvorgang -zig MB für die Verwaltung der möglicherweise ja unzusammenhängenden Dateiteile. Wenn schon, sollte man deshalb die Dateien und Ordner schon vorher im Explorer zusammenstellen und nicht stückchenweise brennen.

    Gruß
    frederic
     
  4. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    kann Apollo nur zustimmen. und wenn du "nero"verwendest heisst das proggi "INCD"

    UWE
     
  5. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Adaptec Direkt CD
    Damit wird dein Brenner wie eine Festplatte und du kannst über "Senden an" Datein dorthin senden.
    Was du allerdings auch brauchst ist eine CD-RW
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Ich weiß zwar nicht, welchen Umweg Du meinst...
    Jedes Brennprogramm ist doch fast wie der Explorer[TM] aufgebaut, also simpel zu bedienen.
    Ich bin froh, wenn ich den Explorer[TM] mal nicht benutzen muß und Du willst gleich alles damit machen. *verständnislosguck*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen