Brennen : Dateiname zu lang !! Tools?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hilfe22, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilfe22

    Hilfe22 ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo- ich habe folgendes Problem -ich wollte ein Backup von ca. 980 Textdateien machen;dabei sind die Name dieser ziemlich lang (ca. 150-200 Zeichen;Name,Datum,Beschreibung,...) - wenn ich sie mit WinOnCD 5 brennen möchte,bekomme ich die Fehlermeldung :Verletzung der Konvention (Joliet benutze ich schon).Auch wenn ich auf Ändern klicke,verstümmelt mir WinONCD die Namen und da der Stamm/Anfang der Textdateien nahezu gleich ist,bekomme ich die Meldung: Datei existiert schon.Daher meine Frage: Gibt es ein Tool das es ermöglich Dateien mit riesigen Namen zu brennen. bekommt Nero das besser hin?

    Bitte um Hilfe

    MfG Alexander
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Eventuell gibt es Programme die es ermöglichen längere Dateinamen zu brennen, da das aber nicht dem Standard entspricht sind diese CDs dann möglicherweise nicht lesbar. Pack die Dateien doch einfach in ein Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen