1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brennen , ein paar fragen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von chef24, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chef24

    chef24 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    hi leute !

    hät ein paar fragen zum thema cd/dvd brennen /authoring

    und zwar würd mich interesieren was der unterschied zwischen daten mode1 und 2 im nero ist

    und ich wollte wissen obs schon ein programm gibt das wirklich leihentauglich ist :D

    und zwar suche ich eines das menü machen kann und svcd,mvcd,vcd und dgl. auch gleich ins richtige format umwandeln kann , sprich ein tool @ll in 1

    danke im voraus

    mfg
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Hier findest Du Lesestoff, Software und Anleitung.

    Übrigens: Wieso soll etwas zum Verborgen tauglich sein? :p
     
  3. chef24

    chef24 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    hey , danke für den tip :)

    muss ich mir mal an einem ruhigen abend durchlesen :p


    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen