brennen einer mini-cd-r

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von elyu2, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elyu2

    elyu2 Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    121
    hallo leute,

    kann man mit nero burning rom mini-cd-r (210mb) brennen.
    ich möchte selbstgemachte powerpoint-präsentationen auf die kleinen cds brennen und bevor ich mich an die arbeit mache und mir die kleinen dinger besorge wollt ich lieber nochmal nachfragen.

    gruß
    sascha
    [Diese Nachricht wurde von elyu2 am 28.02.2003 | 17:15 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von elyu2 am 28.02.2003 | 17:16 geändert.]
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Sry, k.A.

    mfg
    rappi
    Aber ich gehe davon aus dass sie so was haben.
    Wenn nicht , kannst du diePosition immer noch abschätzen und das müsste funktionieren.
     
  3. s-mr8081

    s-mr8081 Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    145
    es soll so viel ich weiss auch noch diverse Slot-In Geräte geben, haben die auch eine Schublade mit Mulde?
    mfg
    Tommy
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    das ist , so viel ich weiß, bei allen Laufwerke so.
    mfg
    rappi
     
  5. s-mr8081

    s-mr8081 Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    145
    Hi,
    ja, sofern dein Brenner in der Schublade eine im Durchmesser ca.8cm breite Vertiefung hat.
    Gruss Tommy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen