1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brennen JA, Lesen NEIN.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von maxkant, 31. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxkant

    maxkant ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Mein CD Laufwerk macht urplötzlich Faxen, obwohl ich keine neue Software installiert habe. CD Roms werden unter Windows 2000 einfach nicht mehr erkannt. Audio-CDs laufen weiterhin normal. Auch das brennen ist weiterhin kein Problem.
    Unter einer alten Windows98-Installierung läuft das CD Rom weiterhin vollkommen normal.

    Ein Treiberkonflikt? Im Systemgerätemanager sieht alles in Ordnung aus. Keine Ahnung was da los sein könnte. Wer kann helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen