1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brennen JA, Lesen NEIN.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von maxkant, 31. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxkant

    maxkant ROM

    Mein CD Laufwerk macht urplötzlich Faxen, obwohl ich keine neue Software installiert habe. CD Roms werden unter Windows 2000 einfach nicht mehr erkannt. Audio-CDs laufen weiterhin normal. Auch das brennen ist weiterhin kein Problem.
    Unter einer alten Windows98-Installierung läuft das CD Rom weiterhin vollkommen normal.

    Ein Treiberkonflikt? Im Systemgerätemanager sieht alles in Ordnung aus. Keine Ahnung was da los sein könnte. Wer kann helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen