Brennen mehrer Mpeg Dateien auf DVD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TGA2002, 26. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TGA2002

    TGA2002 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    490
    Hallo
    Habe mehrere kleine (400MB) Mpeg Dateien und möchte sie auf
    eine DVD brennen so das man sie kompakt auf dem DVD Player an
    sehen kann!
    Wie mache ich das? Einfach mit Nero brennen? Oder muß ich noch etwas beachten?

    Gruß
    Frank
     
  2. Ein_Schelm

    Ein_Schelm Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    146
    Hallo.
    Wenn Du die Dateien einfach mit Nero brennst kannst Du sie auf dem PC anschauen, aber nicht im DVD-Player. Dazu müssen die mpeg's erst umgewandelt werden. Ich mache das mit NeroVision Express 3. Da kannst Du die mpeg's bearbeiten, in Kapitel unterteilen und vieles mehr.
    Kannst Du dir hier runter laden. Läuft bis zum 28.02.2005 als Demo.
     
  3. TGA2002

    TGA2002 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    490
    habe Nero 6.6.0.5
    Ist da das Nero Vision Express bei deinem Lin k komptibel?
     
  4. Ein_Schelm

    Ein_Schelm Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    146
    Hallo.
    Normalerweise sollte das mit allen Nero 6 Versionen kompatibel sein. Wenn nicht, dann lade Dir doch einfach das Update runter. Dann bist Du dort auch gleich auf dem neusten Stand. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen