Brennen mit Burning Rom?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nick`, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nick`

    nick` Byte

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    11
    tag liebe boardgemeinschaft ;)
    Da ich mich mit NERO nicht wirklich auskenne, hab ich ne frage bezüglich BR... wie brennt man damit?!
    Hab das neue Nero Reloaded, aber bisher konnte ich nur rausfinden wie man mit 'Nero Express' brennt...also wie man CD/DVDs kopiert weiss ich, aber wie bringe ich einen File auf ne CD mit Burning Rom?
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    lernt man das denn nicht erst nach dem 20 beitrag:rolleyes:
     
  3. nick`

    nick` Byte

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    11
    Danke erstmal.
    und doch das ist mein ernst...ernster gehts garnicht. deinen pseudo-coolen Sarkasmus kannste für dich behalten. ;)
    bei google habe ich nichts hilfreiches gefunden...außer einem link zu eurem Forum, indem stand das es nette leute gibt die einem helfen :D Naja, auch google macht fehler ;)

    bei deinem Link habe ich nicht das gefunden, was ich suche.
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    einfach toll wie schnell du lesen kannst (oder auch nicht)

    auf der seite sind auch noch links die man anklicken kann
    da is dann noch mehr zu lesen
    wenn du wirklich gelesen hättest dann wüsstest du jetzt alles

    und ich meine alles über nero
     
  5. nick`

    nick` Byte

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    11
    schon wieder dieser "Sarkasmus"

    stell dir vor, die links habe ich bemerkt :eek:

    die helfen mir aber auch nicht...da gibt es zwar etwas über "Video CD erstellen", aber das geht nur mit dem Programm 'Nerovision Express 2', welches ich nicht besitze...
     
  6. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
  7. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Typischer Fall von RTFM und Googlephobie. :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen