Brennen mit growisofs auf der Kommandozeile

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von dralban7, 12. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dralban7

    dralban7 Byte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    75
    Hi,

    ich habe gerade dvd+rw-tools installiert und brenne mit diesem Kommando eine DVD:
    growisofs -Z /dev/dvd -R -J /Sound

    In mein Sound-Verzeichnis sind enthalten:
    - Musik 1
    - Musik 2

    Mein Wunsch wäre es, daß auf der DVD die Dateien folgendermaßen abgelegt sind:
    /Sound/Musik 1
    /Sound/Musik 2

    Leider sind die beiden oben genannten Dateien ohne Verzeichnis "Sound" abgelegt, d.h. so:
    Musik 1
    Musik 2

    Mit welchem Kommando kriege ich es hin, daß Verzeichnisse mit berücksichtigt werden beim Brennen?

    Problem:
    Denn werden die Dateien flach abgelegt, dann werden bei Namensgleichheit die Dateien einfach überschrieben.

    Vielen Dank.

    G
    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen