Brennen mit Magix VideoDeLuxe 2005 Plus

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von toukupu, 30. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toukupu

    toukupu Byte

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    10
    und DVD-Brenner Plextor PL 716A - Hat jemand Erfahrung mit Einstellung der Brenngeschwindigkeit im o.e. Programm? Bei mir brennt der Plextor immer mit Höchstgeschwindigkeit (Angabe auf dem Rohling) und lässt sich nicht runterschrauben. Dann ist das Gebackene nicht zu gebrauchen, weil voll Fehler. Aber wie gesagt nur direkt vom Magix, z.B. im Nero kann ich alles wunderbar nach Wunsch 4x,2x oder 1x einstellen.
     
  2. otz_neu

    otz_neu Kbyte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    406
    Sind u.U. noch andere "konkurrierende" Brennprogramme installiert? da kann es dann zu Konflikten mit den Drivern kommen. Weniger mit Nero, ich hatte Probleme mit Aheaed, Roxio...

    Schon mal den Burnprofiler von Magix ausprobiert (im Magix Menü)?
     
  3. otz_neu

    otz_neu Kbyte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    406
    Nach "Filmprojekt Speichern" in Magix kommt doh ein Fenster "Disk Brennen" o.s.ä. dort kann man doch die Brenngeschwindigkeit verstellen (habe das zwar noch nie machen müssen...)
     
  4. toukupu

    toukupu Byte

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    10
    Es ist nur SmartNero dabei. Den Profiler muss ich unter die Lupe nehmen, wäre möglich, dass sich hier etwas einstellen lässt. Danke für Antwort.
     
  5. toukupu

    toukupu Byte

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    10
    Eben nicht, die (max.) Geschwindigkeit bleibt grau und grau und... Sonst würde ich doch nicht hier fragen.
     
  6. otz_neu

    otz_neu Kbyte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    406
  7. DJ Ali

    DJ Ali Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Ich weiß ja net, ob des bei dem programm geht, aber versuchs doch mal, des projekt auf Festplatte zu 'brennen', oder auf ein virtuelles Laufwerk...
    danach kannst du den Film ja mit Nero brennen....
    so mach ich des au immer, wenn n Programm net gescheit brennen kann...
     
  8. toukupu

    toukupu Byte

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    10
    Daran hab' ich auch schon gedacht, mit Image müsste es gehen. Nächstens wirds von mir probiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen