Brennen mit Nero 4 unter XP geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von NemesisTM, 17. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NemesisTM

    NemesisTM ROM

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2
    Hi Leute, habe folgendes Problem:

    Auf meinem Rechner befindet
    sich Win XP Home und ich wollte, weil ich
    meinen Rechner mal wieder formatieren
    wollte sämtliche Daten und Downloads auf CD
    brennen. Dazu benutzte ich immer meinen alten
    8x4x32 CD-R/CD-RW Tevion Brenner von Aldi und das Brennprogramm Nero Burning Rom 4.????

    Beim Starten von Nero kommt aber folgende Fehlermeldung:

    ---
    Die Win-ASPI Datei "WNASPI32.dll" konnte nicht gefunden werden.

    Bitte überprüfen sie die Windows ASPI Manager Installation Ihrer
    SCSI Host Adapter Software.
    ---

    leider kann ich mit all dem nichts anfangen, außer dass ich weiß, dass diese WNASPI32.dll doch vorhanden ist.

    Bitte um Hilfe....
    MfG
    Thomas
     
  2. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Ich würde mir einfach die Testversion von ahead downloaden oder in kazaa gehen und die Vollversion runterladen
     
  3. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hallo , auf der Seite von Ahead gibt es eine gefixte WNASPI32.dll zum downlaoden.

    Hier der Link >http://www.nero.com/de/download.htm

    ...ich hoffe das Hilft dir....würde auch auf die für dich mögliche , neuste Version updaten.

    Mfg Lumbi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen