1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brennen mit Nero 5/6

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tilia, 15. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tilia

    Tilia Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo
    bin neu im Forum und brauche Hilfe.
    Ich habe Probleme beim Brennen von wma Musikdateien.
    Habe euer Forum gelesen und Nero 6 Demo runtergeladen.
    Leider habe ich zur Zeit kein Geld für die Vollversion.
    Nero-express und den Patch für wma habe Ich auch geladen.
    Den tipp hatte Ich aus diesem Forum.
    Funktioniert nicht.

    Daten:
    Win XP
    Intel Grafik Karte
    genug Speicher

    Wenn einer Tipps hat gern auch privat
    elm-sulzbach@t-online.de
    Wo bekomme Ich ansonsten ein update welches auch funktioniert.
    Danke im voraus :cool:
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Du brauchst keinen Patch für NERO, sondern Plugins für WMA!

    Hier kannst Du sie downloaden:

    http://neroplugins.cd-rw.org/

    Wichtig ist das Verzeichnis in das die Plugins hineingehören. Ansonsten findet sie NERO nicht und es funzt nicht. Das Verzeichnis ist in NERO unter den "Einstellungen" vorgegeben bzw. bei Bedarf zu ändern.
     
  3. KaZaALite

    KaZaALite ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe das wma Plug-In in den richtigen Plug-In Ordner installiert aber Nero erkennt es nicht. Seltsamerweise weist mich der Nero-Wizzard am Anfang drauf hin, dass ich mir doch einfach eine mp3, wma oder etc. zum kopieren aussuchen soll und angeblich alles so einfach sein muss.

    Bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen mit dem Nero Burning Rom 5.5. eine wma-Datei zu brennen.

    Wer kann mir dabei weiterhelfen?

    Verena
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Handelt es sich zufällig um Dateien von einem Bezahl-Musik-Download?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen