Brennen mit Nero 6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Chris325, 11. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris325

    Chris325 Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    198
    Hallo,

    seit kurzem habe ich das Programm Nero 6. Zum Ausprobieren versuche ich schon seit Stunden meine Film-DVDs und Spiele-CDs zu brennen. Dies will mir allerdings nicht gelingen.

    Kann mir jemand die einzelnen Schritte nennen? Die Anleitung ist nicht sehr hilfreich. Muss ich vieleicht ein update runterladen?
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallo!


    Original-Spiele kannst du damit nicht brennen, weil sie meist nen Kopierschutz haben! ;)
    Und Original-DVD's haben auch nen Kopierschutz und sind zu groß für nen norm. DVD-Rohling.

    Gruß
    wolle
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Hab dir doch schon HIER geantwortet, dass du das DVD-Plugin brauchst, um DVDs zu brennen, da Nero erst umwandeln muss. :bse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen