Brennen mit Nero - CD fährt immer raus

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von dnalor1968, 14. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Hallo, ich brenne mit Nero (Reload - 6.6).
    Allerdings fährt nach dem Brennen (und auch Löschen) die CD immer raus. Bei einer Funktion (Nero Express) habe ich die Funktion "CD nach dem Brennen nicht auswerfen" gefunden und aktiviert - funktioniert. :)
    Bei anderen Brennfunktionen (z.B. S-VCD; oder nur Löschen der CD-RW) fährt die CD rotzdem noch heraus. :heul:
    Kann man dies generell irgenwo unterbinden? :eek:
    Danke für Eure Tipps!
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Hi,
    das geht bei Nero Express > DVD Video-Dateien brennen unter: "Einrichten>Experteneinstellungen" Häkchen bei "Disk nach dem Brennen nicht auswerfen"... aber ich denke, du musst es für jedes Projekt neu einstellen.
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Ja Danke,
    dieses Häckchen bei Nero Express habe ich schon gefunden und es funktioniert auch.
    Aber leider nur bei Nero Express. Woanders habe ich eben keine Möglichkeit fürs Häckchen gefunden - und die CDs/DVDs fahren immer wieder raus - auch wenn ich sie nur löschen will.
    Ist besonders nervig wenn ich über Nacht ein größeres Projekt auf DVD brenne und nach dem Brennen den PC runterfahren lasse.
    Am nächsten Morgen steht die CD Schublade offen...
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Hab leider nur NeroExpress...
     
  5. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    in nero auf : datei -> einstellungen -> experteneinstellungen und im unteren teil des fensters den haken setzen. das sollte eigentlich dann für alle brennjobs funktionieren.
     
  6. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    @SpliffDoc
    Danke für Deine Tipp.
    Aber der Haken ist bei mir schon gesetzt und wirkt sich (leider) nur auf Nero Burning ROM und Nero Express aus.
    Suche für Nero Vision und Disk löschen noch wo man "das Häkchen" setzen kann.
     
  7. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365

    Das war die Antwort von Nero.
    Kann mann evtl. was im Brenner einstellen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen