Brennen mit Nero

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rosella, 5. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosella

    Rosella Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    271
    Habe mir von Kazaa Lieder geholt v. Internet. Wollte nun brennen mit Nero, aber es sind nur einige Sekunden des Liedes auf CD. Muß ich etwas vorher öffnen? Danke für Antwort. Harry
     
  2. BoernyHB

    BoernyHB ROM

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    7
    Hi, Rosella1

    Dann zieh dir mal das Freeware Tool CDex z.B. von Chip.de.
    Damit kannst du deine doewngeloadeten mp3.files in Wave Dateien umwandeln oder sogar Wave Dateien in MP3 wandeln.
    Danach kannst du sie überall abspielen und auch brennen.
    Viel Spaß

    Gruß,

    Bernd!
     
  3. Rosella

    Rosella Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    271
    keine aktuelle Musik, habe vorher mit Audio Galaxy gearbeitet, hat wunderbar geklappt. Kann die Lieder auch nur über Kazaa Hören. Wenn ich Ordner öffne , Kannich die Lieder auch nicht anklicken und hören,geht nur über Kazaa, wenn ich Lied anklicke, geht Nero auf, und es erscheint Hinweis, C / Dokumente, nicht gefunden
    [Diese Nachricht wurde von Rosella am 05.09.2002 | 21:04 geändert.]
     
  4. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Könnte eine gezielte Fehleinspeisung der Musikindustrie sein, besonders wenn es sich um aktuelle Musik handelt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen