Brennen mit Win XP Pro - originale Dateieigenschaften (Datum etc. ) erhalten - wie?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von famroetzler, 5. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. famroetzler

    famroetzler ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe ein Firmen-IBM ThinkPad mit einem CD-RW. Ich habe leider keine Brenn-Software, bekomme auch keine darauf (Systemeinschränkungen). Wenn ich nun eine CD mit Win XP brenne, werden die Dateieigenschaften des Brennzeitpunktes (z.B. 05.07.05 13:22) verwendet, die Original-Dateieigeschaften gehen verloren. Es ist aber u.U. wichtig, zu wissen, wann man eine Datei zuletzt tatsächlich gespeichert oder geändert hat. Ich habe leider in der Hilfe nichts gefunden, wie man beim brennen mit XP die Original Dateieigenschaften (Hauptsächlich Datum) erhält. Kann mir jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen