Brennen mit Win XP Prof

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von paradox, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paradox

    paradox Byte

    Ich habe das Problem wenn ich was brennen will dan dauert das sehr lange bis der Assistent aufdaucht (ca 3 sec ) !!!!!

    Wie kann ich mir denn da abhelfen????

    ( System : P4 2,4 GHZ 533 MHZ FSB 512 MB DDR PC333 Win xp Prof+SP1)

    Danke !!!!
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    also da is kein prob - der brauch nunmal 3s um den zu starten.
    das wirste kaum schneller hinkriegen, es sei denn es gibt einen wait delay eintrag in der reg (also zeitverzögerung für aufruf) welcher mir aber nicht bekannt wäre...

    Greetz SoF
     
  3. öhm...3 Sekunden?? Woah, wie lange *g*

    Ernsthaft: Wenn Du wirklich 3 Sekunden meinst, wo ist das Problem? Wirklich schneller ist er bei mir auch nicht......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen