1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brennen nicht möglich (LG CED-8120B)!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BratHering, 17. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo, ich hab ein großes Problem, wie alle anderen auch im FORUM :-) .......

    ich habe einen 12x Brenner (LG CED-8120B, FirmWare: 2.00) mit vollgender Computerausstattung:
    AMD K6-2 500 Mhz, 320 MB RAM, 8 GB HDD, etc.
    Btriebssystem: Win9x

    Problembeschreibung: Jedes mal wenn ich versuche zu brennen, fängt die Festplatte furchtbar an zu rattern
    (Lesen/Schreiben/?was weiß ich?). Dadurch wird der Datenfluß zum Brenner unterbrochen und es kommt was kommen muß....BUFFER UNDERRUN!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich habe allerdings keine Programme im Hintergrund laufen - und das ist es was mich so wundert. Nur das pure Windows, Office2000 und BrennProgramm NERO hab ich installiert.

    Versucht habe ich es mit Win98SE und WinME - bei beiden ist das gleiche der Fall...........

    sogar die geplanten tasks hab ich ausgeschaltet...und nix....

    das einzige was hilft ist das brennen mit 4x geschwindigkeit....aber...hey...was geht denn ab...ich hab schließlich \'nen 12x Brenner......

    BITTE BITTE helft mir......

    Danke im vorraus mfg BratHering
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 17.06.2002 | 11:27 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen