1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brennen nur 8fach statt 48fach

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lueneburger, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lueneburger

    lueneburger Byte

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich habe einen Mitsumi CR-48XETE.

    Wenn ich damit nun TDK CD-R80 (700MB 80 Min 52*Speed ) brennen möchte brennt er das Medium nur mit 8facher Geschwindigkeit.

    Brenne ich jedoch auf ( Aldi ) Lifetec Premium Silver CD-R80 (700MB 80 Min 52*Speed) geht das mit 48facher Geschwindigkeit.

    Ist der Brenner schlecht? Liegt es an den TDK?

    Danke :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen