Brennen übers Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von firestorm760, 11. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firestorm760

    firestorm760 Guest

    Hallo,

    ich habe vor mir einen ZweitPC zu basteln, über den ich dann ins Netz usw. gehen kann, also einen Hauseigenen Server. Jetzt kam mir die Idee auch meinen brenner in den ZweitComputer zu setzen. Jetzt stellt sich die Frage: Ist es dann möglich (über Nero) von meinem anderen PC mir CD Zusammenstellungen usw. zu erstellen, diese jedoch doch mit einem Brenner in einem anderen Computer sitzend auf die CD zu brennen ohne den Computer mit dem Brenner anzurühren? (ich habe nicht vor meinen ZweitPC mit eingabegeräten zu versehen)

    Danke im Vorraus,
    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen