1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brennen und Internetfreigabe im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von barnie, 18. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barnie

barnie Byte

Habe mir mit 2 Win98 rechnern ein kleines Peer to Peer Netzwerk gebastelt. Daten- und Druckerfreigabe funktioniert alles prima. Würde nun gerne auch meinen CD-Brenner vom 2ten Rechner aus zum Brennen nutzen. Geht das?
    Wer kann mir weiterhin erklären, wie ich die Internetfreigabe hinbekomme, oder mir einen Link nennen, wo das einfach beschrieben ist?

Danke, Barnie

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hi

kleine Korrektur: Burnrights braucht man unter 2000/XP (NT4 bin ich mir nicht sicher). Unter 98 nicht.

Gruß
    André

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Bei Nero kannst du das gut mit der NeroNet-Erweiterung machen :

http://www.ahead.de/de/index.html#c1031588092181

franzkat

4. barnie

barnie Byte

Wie schaut das Ganze aus, wenn ich den Easy CD Creator von Adaptec benutze? Was ist mit Direct CD?

Danke, Barnie

5. Bow-Bonn

Bow-Bonn Kbyte

Prinzipiell kein Problem, aber Du solltest, falls Du Nero benutzt, dir BURNRIGHTS besorgen - auch bei ahead.de - denn sonnst kann nur der auf dem Brenner brennen, der auf dem Rechner als Admin angemeldet ist.

Mit Burnrights kannst Du jedem, der irgendwie als Benutzer gelistet ist, Brennrechte geben.

Bow

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen