Brennen unter DOS

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von petack, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Hallo,

    ich versuche mir eine Rettungsdiskette zu erstellen. Nun kann man ja bei anderen Disketten von PQ oder Norton CDs unter DOS brennen. Das geht sowohl mit DriveImage als auch mit Ghost.

    Wie geht das bei denen?
    Die einzelnen .SYS habe ich schon benutzt und die Autoexec.bat und config.sys so modifiziert wie bei denen, aber es geht nicht.

    Ciao petack
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Danke. Auf den ersten Blick scheint es das Richtige zu sein. Ausgiebiges Testen kommt auch Zeitgründen später.

    Noch a mal Thx.
     
  3. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    dafür brauchst du ein programm,sonst gehts nicht,ein solches ist drive image,drive image komprimiert dein image auch noch,drive image 4 bekommst kostenlos,wo ist das problem?
     
  4. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Servus!

    meinst du nicht, dass in deren proggis noch ein bisschen was mehr drin ist, sodass die brennen können? Du hast doch unte DOS gar kein separates Programm, dass dir das brennen erlaubt, oder doch?
    sys-dateien laden ist die eine sache, aber ein programm, dass den brennauftrag gibt die andere. du musst doch was aufufen zum brennen, was ist das? Mach mich mal schlauer bitte!
    Gruß

    Martin
     
  5. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    unabhängige\' Beschreibung gefunden --> durch eine Webpage.

    So, und nun dachte ich, dass jmd. aus diesem Forum vielleicht auch den Artikel gelesen hat oder weiß wie die von Norton oder PQ es hinkriegen, dass sie unter DOS CDs brennen können.

    Ciao petack
     
  6. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    hast dich unglücklich ausgedrückt,nochmal bitte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen