Brennen unter Nero - Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von urebeck, 19. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urebeck

    urebeck Byte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    50
    Hallo User, habe folgendes Prob: Beim Brennen unter Nero 6 tritt bei mir folgendes Problem auf. Ich habe vor einiger Zeit eine Audio - CD aus mehreren anderen CD?s zusammengestellt und gebrannt und wollte diese nun über Nero auf einen weiteren Rohling kopieren. Die CD besteht aus 22 Titeln. Bis Titel 13 ist auch alles ok, aber wenn man die Lieder 14-22 anhören möchte, kommt nur Müll (dididididi). Komisch ist allerdings, daß bei meinem älteren ZusatzPC das Kopieren bzw. Brennen einwandfrei funktioniert. Nero meldet am Anfang bei beiden PC?s dass die CD kopiergeschützt ist. Aber warum funzt es beim einen und beim anderen nicht ? Wer weiß Rat ??? Fehlt mir ein PlugIN ? Vielen Dank.

    :cool: :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen