1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brennen unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TheFan916, 7. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheFan916

    TheFan916 ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    HI

    Folgendes Problem liegt vor:

    Ein Freund von mir hat sich ein kompletten PC bei Mediamarkt gekauft(mit WinXP)
    Leider haben wir ein Problem mit dem Brenner(war dabei ein: Aopen CD-RW CRW2440 mit Nero 5.5)
    da ich schon seit einiger zeit einer Brenner habe und mich auch mit Nero auskennen, hat es mich schon am Anfang gewundert als wir die erste Cd brennen wollten,dass der Kasten zum auswählen ob man eine Direktkopie machen will oder nicht überhaupt nicht anklicken konnte?Dann hat man ja bei Nero die Wahl:Test, Test und Brennen und Brennen.Die ersten beiden(also Test,Test und Brennen)konnte man wie bei dem Kästchen für direktkopie auch nicht anwählen?Gut als wir dann versuchr haben zu brennen kamm nach ein paar sekunden schon die fehlermeldung:Medium Speed Error und das nicht nur bei 4x sonder auch bei 8x, 12x, 20, 24x.

    Ich bin ratlos und weiss nicht was ich tun soll vielleicht mal mit Windows98 ausprobieren???????????

    Ich bedanke mich schon im voraus für eure Antworten

    mfg

    TheFan916
     
  2. jwitzsch

    jwitzsch Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    69
    Du solltes Nero unbedingt auf die neueste Version updaten - www.ahead.de
    da funktioniert unter XP alles bestens!

    Joerg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen