Brennen Urlaubsbilder nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Allgaeuer, 25. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    Möchte mit Magix "Foto auf CD und DVD 2.5" meine Urlaubsbilder auf CD-ROM brennen. Erhalte aber folgende Fehlermeldung:Fehler im Modul "Kernel 32.DLL" an Adresse 0xbff6a298 Exception 0xc 0000005 "ACCES_VIOLATION"
    Das Programm stürzt ab. Starte ich das Prg. neu, erscheint auf dem Monitor der Startbildschirm von Magix, der verschwindet und dann kommt nichts mehr. Seltsamer Weise erscheint das Prg. auf dem Monitor, wenn ich ins Internet gehe oder den PC runterfahre.
    Das Brennen einer SVCD gelingt problemlos.
    Gruß Allgaeuer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen