Brennen von Audio-CD aus DVD-Ton

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von belmonte61, 24. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. belmonte61

    belmonte61 ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Wie kann ich aus meinen DVD´s nur die Audio-Dateien auslesen, diese evtl. als mp3 auf Festplatte speichern oder mir Audio-CD´s davon brennen ohne die DVD komplett abspielen zu müssen um den Audio-Eingang der Soundkarte zu benutzen?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Nichts leichter als das, wenn man sich BeSweet (Freeware) bedient, alternative: Maximum Copy
     
  3. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
    Hallo,

    ich hab´ vor einiger Zeit mal Xmpeg benutzt (Ton von Konzert-DVD´s wahlweise nach wav oder mp3), ging auch.
     
  4. belmonte61

    belmonte61 ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Danke für die Hinweise!
    Werde es gleich mal ausprobieren.
    Belmonte61
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen