Brennen von CDs

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tomica, 16. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomica

    tomica Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    467
    Ich habe mit XP/Media Player ein Lied (3,8 MB) auf eine leere 700 MB –R CD gebrannt und die CD wieder herausgenommen. Dann wollte ich ein zweites Lied auf dieselbe CD brennen, aber ich bekam die Meldung, die CD ist voll, eine beschreibbare CD einlegen.

    Dann habe ich beide Lieder in einem Vorgang auf eine neue, leere CD gleicher Marke gebrannt. Beim Versuch ein drittes Lied auf die 2. CD zu brennen bekam ich die gleiche Meldung wie bei der 1. CD.

    Irgendwas mache ich falsch, oder?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Nein du machst nichts falsch - eine Audio-CD muss am Stück gebrannt werden. d.h. wenn du mit dem MediaPlayer ein Lied als Audio-CD brennst dann finalisiert der Player die CD nach dem Brennvorgang und Schluß ist mit der CD! Dafür kannst du sie aber dann auf Audiocdplayern abspielen
     
  3. tomica

    tomica Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    467
    Herzlichen Dank, jetzt weiß ich bescheid

    tomica
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen