Brennen von Dateien über 700 MB

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TBecker, 31. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TBecker

    TBecker Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    18
    Hallo, ich möchte meine c: Partition zur Sicherung auf CD brennen. Durch DriveImage 3.0 ist die Image-Datei 950 MB groß geworden. Gibt es eine Möglichkeit, so große Dateien zu splitten oder sie sonst auf CD zu speichern? Danke schon mal für alle Tipps im voraus!
     
  2. utjow

    utjow Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    62
    hi thomas
    du kannst bei drive-image einstellen wie gross die image-datei werden darf,ich glaub im dritten fenster must du nur die splittgrösse activieren,von haus aus ist es auf 640mb eingestellt. danach erzeugt er zwei dateien die du bequem auf cd brennen kanst.
    ein feuchten gruss ins neue jahr jan
     
  3. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    213
    Du kannst mit Winrar deine Datei komprimieren und splitten, und dann auf CD brennen, jenachdem wird die Datei sogar noch kleiner. Wenn du die Imagedatei auf 850MB bekommst kannst du auf www.disc4u.de übergrosse Rohlinge (850MB) kaufen, allerdings muss dein Brenner diese unterstützen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen