1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brennen von filmen in bestimmten formaten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jens.h, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jens.h

    jens.h Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    19
    Hallo

    will 3 filme brennen und sind in bin und cue formate.



    z.b jetzt per *mule etwas ladet was für ein format das ist? ob bin oder bin und cue datei oder ist die cue datei normalerweisse in der bit datei?

    2. Bei dem arvi datei kann man die mit keinem brenner ,brennen muss man deswegen die datei umwandeln?Warum braucht man dazu 2 encoder ?Genügt nicht TMPGEnc warum noch videodub?

    weiss einer was dazu?
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Geh und frag im Eselforum - die wissen wie das geht :bse:
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Tja ja, zum illegalen Download reichen 3 Hirnwindungen gerade noch, aber keinen Zentimeter weiter!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen