Brennen von langen Dateinamen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von zeichner, 1. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeichner

    zeichner ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Moin!
    Kann mir mal jemand sagen ob (und wenn ja, womit) man Dateien auf CD brennen kann, deren Namen mehr wie 8+3 bzw. 31 Zeichen haben, ohne dass sie zerstümmelt werden???????!!
    Thanx!
     
  2. webuser_RS

    webuser_RS ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ja, das geht. Ich empfehle Dir NeroBurningROM ab Version 5. Achte bei den Dateneinstellungen auf ISOLevel 2 (max. 31 Zeichen) und zusätzlich auf Joliet. Dann hast Du zusammen max. 96 Zeichen für Datei- und Ordnernamen.

    Achtung: Joliet funktioniert bloß bei WinNT / Win95 / Win98, auf anderen OS, wie z. B. Mac, funktioniert die CD nicht!

    Ich hoffe das nutzt Dir was.

    MfG
    RS
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    welches brennproggi verwendest du?

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen