Brennen von langen Dateinamen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von zeichner, 1. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeichner

    zeichner ROM

    Moin!
    Kann mir mal jemand sagen ob (und wenn ja, womit) man Dateien auf CD brennen kann, deren Namen mehr wie 8+3 bzw. 31 Zeichen haben, ohne dass sie zerstümmelt werden???????!!
    Thanx!
     
  2. Hallo,

    ja, das geht. Ich empfehle Dir NeroBurningROM ab Version 5. Achte bei den Dateneinstellungen auf ISOLevel 2 (max. 31 Zeichen) und zusätzlich auf Joliet. Dann hast Du zusammen max. 96 Zeichen für Datei- und Ordnernamen.

    Achtung: Joliet funktioniert bloß bei WinNT / Win95 / Win98, auf anderen OS, wie z. B. Mac, funktioniert die CD nicht!

    Ich hoffe das nutzt Dir was.

    MfG
    RS
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    welches brennproggi verwendest du?

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen