1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brennen von mpg video datei

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von atombomp2821, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atombomp2821

    atombomp2821 Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    10
    und zwar habe ich einen film im format mpg.sonst wenn ich mal einen film im diesem format hatte (ich brenne nur mit nero)habe ich bei nero svcd eingestellt.dann kam meistens von nero die meldung dies ist keine gültige datei zum erzeugen einer svcd.da hat man dan 3 möglichkeiten um fortzufahren.videodatei erneut codieren,abbrechen oder standard-kompalibität abschalten und fotfahren .gewählt habe ich immer standard-kompalibität abschalten und fotfahren(weil ich schonmal probleme hatte mit diesen format,und mir der tip gegeben wurde es so zu machen ,und hat ja auch immer geklappt.bis jetzt).aber irgendwie funzt dat nicht mehr.kann mir das was auf der cd ist zwar auf dem pc anschauen aber nich auf meinem dvd player.und der kann normalerweise alles abspielen.kann mir einer weiterhelfen und sagen ob es noch andere möglichkeiten gibt um eine mpg videoatei auf cd zu bringen die man dann auch auf einem dvd player abspielen kann.
     
  2. atombomp2821

    atombomp2821 Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    10
    die mpg datei habe ich selber nicht erzeugt.ist ein urlaubsvideo was ich mir von nem freund runtergeladen habe.weis aber auch nicht mit was er es erzeugt hat:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;)
     
  3. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Wie hast denn die MPG datei erzeugt??Also welches Prog??davideo 3 Video converter mit dem kann man alle Datein in VCD un SVCD konvertieren!!Und auch dann gleich brennen!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen