1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brennende CPU

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ZMIC, 1. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZMIC

    ZMIC Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    45
    Hallo zusammen, ich kriege eine Kriese, wenn ich meine CPU Temperatur (AMD 1200/A7V) sehe! Wenn sie richtig gefordert wird (NFS5) liegt die Temperatur jenseits der 60° Grenze (62,5)! Die Spannung des Boards liegt auch über dem Level: 1,81V statt max.1,8V. Muss ich Angst um das Leben meiner CPU haben? Ich kämpfe auch mit etwas aussergewöhnlichen Abstürzen des Systems. Mein Kühler ist ein "Titan-Majesty". Falls Ihr mich überzeugt, dass der Kühler zu schwach ist (hoffentlich, weil billig bei Neuanschaffung), muss ich wohl jemandem die Ohren lang ziehen.
    Gruss
    ZMIC
     
  2. SO230590

    SO230590 Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Dein Athlon verträgt das schon
     
  3. KeinPlanVonGarNichts

    KeinPlanVonGarNichts Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    64
    yohhh...besonders vor 3 jahren als die ozonbelastung noch nicht so hoch war gelle??

    :feier:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen