1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner anschliessen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Andres, 12. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andres

    Andres ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich besitze den CD-Brenner SW-408 von Samsung (Mediamarkt) und möchte ihn nun anschliessen. Da bei meinem Mainboard (Asus P5a) alle 4 Controller -Ausgänge (2 Festplatten, 1 CD-Rom und 1 Super-Disk lUafwerk 120 mb) besetzt sind, scheint ohne Neukauf eines Controllers keine Möglichkeit gegeben zu sein, den Brenner zusätzlich zu integrieren. Ich besitze noch eine alte No-Name Soundkarte (ca. 6 Jahre alt), die auf der Karte einen zusätzlichen Controller hat. Mit dieser Karte habe ich bei einem 486 ein CD-Rom angeschlossen. Besteht nun die Möglichkeit, diese Karte zusätzlich zur vorhandenen TerraTec Soundkarten in meinen Rechner (BS: win98se) einzubauen und über diesen zusätzlichen Controller den Brenner "ans fliegen " zu bekommen ohne dass die TerraTec dadurch gestört wird?
    Vielen DanK für die Antworten!
    Gruss
    Andres
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen