1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner-Anzeige in Gerätemanager

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von august_burg, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Halbes Megabyte

    Ich habe kürzlich einen "Allesbrenner" (Samsung Writemaster) eingebaut. Zunächst hat das Gerät einwandfrei funktioniert, die Anzeige im Geräte-Manager lautete auch auf Samsung....

    Nach diversen, standarmäßigen Bereinigungsmaßmahmen der Registry u. der Festplatte versagt der Brenner jetzt seinen Dienst. Statt Samsung wird im Gerätemanager folgendes angezeigt:

    VDRV DVD-ROM DVDR F52 SCSI CdRom Device

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Was ist, wenn Du das Gerät im Gerätemanager entfernst und neustartest, damit das Gerät neu erkannt wird?
     
  3. august_burg

    august_burg Halbes Megabyte

    Habe ich schon versucht, kommt immer wieder die gleiche Anzeige!:confused: :confused: :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen