1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner-Anzeige in Gerätemanager

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von august_burg, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Ich habe kürzlich einen "Allesbrenner" (Samsung Writemaster) eingebaut. Zunächst hat das Gerät einwandfrei funktioniert, die Anzeige im Geräte-Manager lautete auch auf Samsung....

    Nach diversen, standarmäßigen Bereinigungsmaßmahmen der Registry u. der Festplatte versagt der Brenner jetzt seinen Dienst. Statt Samsung wird im Gerätemanager folgendes angezeigt:

    VDRV DVD-ROM DVDR F52 SCSI CdRom Device

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Was ist, wenn Du das Gerät im Gerätemanager entfernst und neustartest, damit das Gerät neu erkannt wird?
     
  3. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Habe ich schon versucht, kommt immer wieder die gleiche Anzeige!:confused: :confused: :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen