Brenner arbeitet unter Win98 max. 16x

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hannibal_Smith, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Hi,
    ich habe mir einen neuen Brenner gekauft. Einen Asus-3212A.
    Dieser arbeitet unter Win98 aber leider nur 16x. Der gleiche Brenner arbeitet beim gleichen Rechner nur unter XP aber mit voller Geschwindigkeit, also 32x. Ich benutze die neuste Version von Nero und es waren keine Treiber beim Brenner dabei. Liegt das Problem an Windows oder an den Treibern?
    Danke
    [Diese Nachricht wurde von Hannibal_Smith am 22.10.2002 | 13:14 geändert.]
     
  2. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
  3. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Schau mal den Chipsatz deines Boards an. Wenn da ein VIA drinsteckt, lade den aktuellen VIA Chipsatztreiber 4in1V443 runter auf der VIA Homepage.

    Gruß Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen