1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner bei PrimoDVD nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Blacky_da_wu, 12. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacky_da_wu

    Blacky_da_wu Byte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    49
    hallo.

    ich wollte mit Prassi PrimoDVD 2 eine dvd kopieren, aber beim Start des programmes kommt die nachricht
    "no compatible recorder drives have been found on this computer"
    was kann ich da tun? ich hab auch schon die PxEngine installiert die anscheinend für neue dvd-brenner treiber liefert...

    danke im vorraus

    Blacky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen