1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner brennt DVD+R nicht mehr. Warum???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von promm, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. promm

    promm Byte

    Ich habe den Medion 8080 mit dem Pioneer DVR-106D und Nero 7 Premium.
    Bislang habe ich meine Urlaubs-Videos immer auf DVD+ R gebrannt.

    Nun plötzlich will mein Brenner das nicht mehr tun. Er schreibt: Brennen auf diesem Medium nicht möglich. Benötigt wird DVD-R

    Woran kann das liegen... und vor allem: Wie kriege ich das wieder hin???

    Kann es am Update von Nero liegen?

    Ach ja, ich habe auch verschiedene Rohlinge (Sony, Medion, und TDK) getestet. Vor allem: Diese CDs hatt er vorher gebrannt!

    :bitte:

    Bitte helft mir!!! DANKE!!!
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    JA!
    Hast du mit Nero 7 schon mal fehlerfrei brennen können!
    Evtl. deinstallieren und Nero 6.6 drauf.
     
  3. promm

    promm Byte

    Also CDs brennt es ganz perfekt nur bei DVDs spinnt es.

    Brauche die neue Version, weil ich damit die Videos bearbeite
     
  4. promm

    promm Byte

    Weiß denn keiner Rat? BITTE helft mir doch!!!!!:aua:
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Dazu solltest du auch die gestellten Fragen beantworten! :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen