1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brenner brennt einfach nicht !!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fisherspooner, 5. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. könnte mir da jemand helfen , ich habe einen artec wra-ka40 20 mal 10 mal 40 brenner , bei dem die ganze zeit medium speed error kommt

    liegt es an meinen sony rohlingen ????

    oder was könnte das problem sein wenn mir jemand mit treiber oder firmware helfen könnte wäre das sehr nett danke

    cya :bet:
     
  2. @ waldsau hab jetzt mal in google *meidum speed error eingegeben* da fand ich auch mein brenner enthalten der bug ist von norten 2003 internet security *leben kann man heut zu tage nich ohne viren schutz *

    aber das er sollche fehler aufruft kann und will ich nicht glauben muss ab jetzt wohl immer das norton weg machen falls es doch nicht klappt hallt ich dich auf dem laufenden und werde mir deinen rat zu herze nehmen

    vorerst mal danke für deine schnelle hilfe

    thx you ;)
     
  3. @ waldsau , kenne mich in sollchen sachen nich aus ...

    könntest du mir das bitte genauer erklären

    wo und wie ich ein adaptec aspi bekomme und das cdrecord???
    is das ein programm und was genau kann ich damit brennen es sollte allerdings schon vcd svcd und audio und daten cds brennen können is das der fall????
     
  4. japp ist nero , hab die neuste version

    hmmmm weiss nich , kommt auch erst seit einiger zeit vor das er nich brennen will ....
    2 wochen sind das nun !!!!

    ahhhhh wie ich das windows zeug hasse :heul:

    finde auch keine treiber für mein brennner online !!!!

    falls mir jemand mit treibern dieses brenners aushelfen kann mein system ist windows xp pro.

    arg , mich ärgert es einfach nur weil alles nich geholfen hat , was ich versucht habe .
     
  5. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    wenn aus unerklärlichen Gründen unbegründete Fehlermeldungen kommen.

    Kanst du deine Version noch ein bisschen erneuern?

    MfG
     
  6. ja das hab ich schon getestet , aber richtig geholfen hat mir das jetzt auch nich , hab nun so ziehmlich alles probiert ;(
    hatte auch schon mein alten hp brenner im rechner eingebaut und da war das selbe problem mit anderen rohlingen
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    probier andere Rohlinge aus, bzw die Rohlinge in einem anderen Brenner, damit sie nicht umsonst gekauft wurden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen