1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brenner brennt net

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lil flip, 23. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lil flip

    lil flip Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    330
    hi leutz
    habe einen brenner von lite on (ltr-12101b)
    wenn ich etwas brennen möchte dann bricht er beim brennen immer ab un dann öffnet sich die "klappe" nicht mehr auf
    und ich kreige cd nicht mehr razus
    was ist das prob?????
    ich weis nicht mehr weiter :heul::heul:
     
  2. LordOLF

    LordOLF Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    20
    Brennprogramm? Betriebssystem? Firmwareversion des Brenners? Fehlermeldung?

    PS: Wenn du die CD dringend brauchst, benutz die Notauswurffunktion (Steck eine Büroklammer oder anderen Draht in das kleine runde Loch am Laufwerk).

    PPS: Sollte das Laufwerk jetzt überhaupt nich mehr "Laufen" :D tausch es um, wenn du noch Garantie hast.
     
  3. lil flip

    lil flip Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    330
    brennprogramme habe ich nero 6 , clone cd ....
    winows xp
    Firmwareversion des Brenners ?? was meinst??
     
  4. StephanWemmer

    StephanWemmer Byte

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    37
    Firmware bekommst Du über den Gerätemanager raus. Bei W98 unter Einstellungen.

    Deinstalliere mal beide Brennprogramme und installiere nur eines neu. Manche Brennprogramme wollen lieber alleine installiert sein.

    Der Versuch ist es wert.

    Gruß


    Stephan
     
  5. Knister

    Knister Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    10
  6. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
    Hatte das gleiche Problem. Ist bei dir ******* und Nero auf der gleichen Partition installiert ? Wenn ja, ein Brennprogramm auf einer anderen Partition unterbringen, dazu öfters die Festplatte defragmentieren. Seitdem fluppt es bei mir echt supi, hab seit mehreren Monaten keinen Absturz mehr gehabt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen