1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner brennt nicht. Fehlermeldung: scsi target error, ungültiger brennzustand

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von anco, 31. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anco

anco ROM

Habe mir letzte Woche Octron CD-RW 80 gekauft, als ich einige Dateien auf diese RW brennen wollte, spuckte mir Nero folgende Fehlermeldung aus : scsi target error, ungültiger brennzustand, endtrack fehlgeschlagen, session fixation error, fixieren fehlgeschlagen. Weißt jemand woran das liegt? Habe auch eine zweite Octron CD-RW ausprobiert, aber es passierte wieder das selbe. Habe einen SONY CD-RW CRX0811..... Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :-)

Danke
    anco

2. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

3. anco

anco ROM

wenn meine Mitbewohnerin eine ältere Version von Nero hat und es bei ihr funktioniert, müßte das doch auch bei mir funktionieren oder? Bekomme ich diese Firmware auf der homepage von Nero?

Danke Bachesoft

4. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Manchmal hilf ein Firmware Update. Hier werden meist neuere Rohling Standarts dem Brenner hinzugefügt.

5. anco

anco ROM

ich werde es gleich ausprobieren. danke für die schnelle antwort. mit anderen CD-RW's habe ich nicht das problem

6. ManniBear

ManniBear Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen