1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner brennt nicht. Fehlermeldung: scsi target error, ungültiger brennzustand

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von anco, 31. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anco

    anco ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    Habe mir letzte Woche Octron CD-RW 80 gekauft, als ich einige Dateien auf diese RW brennen wollte, spuckte mir Nero folgende Fehlermeldung aus : scsi target error, ungültiger brennzustand, endtrack fehlgeschlagen, session fixation error, fixieren fehlgeschlagen. Weißt jemand woran das liegt? Habe auch eine zweite Octron CD-RW ausprobiert, aber es passierte wieder das selbe. Habe einen SONY CD-RW CRX0811..... Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :-)

    Danke
    anco
     
  2. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
  3. anco

    anco ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    wenn meine Mitbewohnerin eine ältere Version von Nero hat und es bei ihr funktioniert, müßte das doch auch bei mir funktionieren oder? Bekomme ich diese Firmware auf der homepage von Nero?


    Danke Bachesoft
     
  4. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Manchmal hilf ein Firmware Update. Hier werden meist neuere Rohling Standarts dem Brenner hinzugefügt.
     
  5. anco

    anco ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    ich werde es gleich ausprobieren. danke für die schnelle antwort. mit anderen CD-RW's habe ich nicht das problem
     
  6. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen