1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brenner brennt nicht. SCSI-Befehl abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von juliannick, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juliannick

    juliannick Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    190
    moin!!
    ich hab ein großes problem mit meinem brenner
    (aopen DRW 4410)
    immer wenn ich eine cd brennen will springt er von anfang an auf 12% und bleibt dort stehen. dann kommen folgende meldungen:

    1. SCSI-Befehl abgebrochen.
    2. SCSI-Befehl abgebrochen.
    3. Beenden von Disc at once fehlgeschlagen.

    was bedeutet das?ist mein brenner kaputt oder sind einfach nur die treiber nicht in ordnung?
    mein brenn programm ist nero
    gruß
    julian
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    vielleicht ist das SCSI-Kabel defekt, funktionieren am selben Kabel auch andere SCSI-Geräte fehlerfrei bsp AIT oder DAT-Streamer bzw SCSI Scanner?
     
  3. juliannick

    juliannick Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    190
    sorry, hab leider keine ahnung wovon du redest.
    was sind z.b. AIT oder DAT-Streamer :confused:
    kenn mich leider mit brennern und ihren funktionen nicht aus.
    ich hab noch ein dvd laufwerk. das funktioniert einwandfrei.
    gruß
    julian
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    funktioniert der Brenner an einem anderen PC fehlerfrei oder kommt dort auch dieser Fehler?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen