1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner brennt nur Verknüpfungen!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von JimmyBlue, 31. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JimmyBlue

    JimmyBlue ROM

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe gerade mein System von Win95 auf Win98 aufgerüstet und seit dem spinnt mein Brenner (Sony CRX140E-BP). Er brennt nämlich nur noch Verknüpfungen auf die Ziel-CD! Vom Image mag er gar nicht mehr brennen. Weiß jemand Rat..?
     
  2. jacksix

    jacksix ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe ein ähnliches, wenn nicht gleiches Problem wie JimmyBlue. Bilddaten (jpegs) werden nur als Verknüfungen gebrannt. Kann sein, dass es kein originäres Bennerproblem ist und die Bilddaten nur 'gesperrt' sind. Wiedemauchsei, habe bis jetzt kein Antwort gefunden ... und nach 1 Std. rumsurfen, scheint dies der beste Thread zu sein.

    Irgendjemand eine Idee?

    JS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen